M9-DX, ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von toru63, 23.02.2006.

  1. toru63

    toru63 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Hallo,
    ich habe heute mein Gehäuse M9-DX erhalten und möchte es jetzt mit einer FP bestücken. Ist es richtig das die FP kopfüber, also mit dem Spindelmotor nach oben montiert wird? Soll ich den Temperatursensor direkt auf der Abdeckung des Spindelmotors befestigen oder gibt es eine sinnvollere Stelle? Wie habt Ihr die Lüftersteuerung eingestellt?

    Thomas
     
  2. Toowok

    Toowok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2005
    Ja.
    So ists gedacht, so wird der Lüfter aber auch sehr früh hochgeregelt -> Lärm. Einfach ein bißchen probieren.
    Auf Minimum und selbst dann wars mir noch zu laut. Deswegen hab ich das Gehäuse dann wieder zurückgegeben. ;)

    Gruß
    Toowok
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen