M600i, Bluetooth, Base UMTS ????

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,
hat jemand eine funktionierende Lösung ?

Ich habe das Forum durchstöbert und habe es wie folgt (erfolglos) eingestellt:

erst diese 3G Skripte runtergeladen. Dann im Handy geschaut wo mein Internet Zugang abgelegt ist (CID2). In die Bluetooth Konfi, Handy eingestellt auf SE 3G CID2, benutzer: eplus, pw:gprs, string: internet.eplus.de.

Danach in die Netzwerkeinstellungen: Den String usw. nochmal, in den PPP Einstellungen das Echo deaktiviert, wie es die diversen Anleitungen hergeben... trotzdem gehts nicht.
Hat jemand einen Plan bzw. einen funktionierenden Tipp ?
 
?hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir da echt keiner helfen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das denn in der kombi keiner ?
 
IMHO hat das M600 eine proprietäre Betriebssystem-Variante, so das ein funzen mit dem Mac nicht gelingt.

Gruß Torsten
 
ärgerlich. merkwürdig nur, dass der normale datenaustausch gelingt.
 
hilf dir selbst, dann wird dir geholfen. jetzt läuft es ohne probleme.
zunächst bin ich vorgegangen wir hier beschrieben https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=185054
dann habe ich im handy in das internetkonto auch nochmal die eplus/base dns adressen eingegeben und zum guten schluss habe ich gesehen, dass das m600i unterscheidet zwischen internet konten und gruppen bei den gruppen muss man seinem internetkonto eine priorität zuweisen (in meinem fall 1), diese priorität muss identisch sein mit dem gewählten skript im macbook... also auch cid1..... und dann läufts und läuft und läuft ... solange eine umts verbindung in reichweite ist...
 
Zurück
Oben Unten