m4p un MP3 umwandeln

Janviet

Janviet

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich grade spaßeshalber bei iTunes angemeldet und hab nen bischen gestöbert. Das Downloadformat ist .m4p. Wie bekomme ich das Ding in ein MP3 gewandelt, ich habe keinen iPod. iTunes sagt mir, dass es gekaufte Dateien nicht umwandeln kann. Und nun ??
 
tja - wie auch schon auf andern apfelseiten gelsen gibt es da den umweg: cd brennen und neu rippen. Oder, weiss allerdings ob es das auf dem mac tut - sollte es aber - eine virtuelles image speichern, mounten und dann aus dem image in itunes reimportieren ...

mehr faellt mir da jetzt auch nicht ein
 
Dann gehen die Tags verloren, oder? was ist eigentlich mit CD_Text?
 
Hallo,

das Thema hier ist zwar schon ziemlich alt, aber ich habe dieselbe Frage: Wie kann ich meine gekauften .m4p und .aac dateien legal in .mp3 s umwandeln? Geht das überhaupt? Wenn nicht muss ich mir wohl einen iPod kaufen ;) Dann wüsste ich auch schon welchen :D:D:D (der nano ist ja mal echt der HAMMER!)

Danke für eure Hilfe

Gruß


mac_mani
 
Das ist mir schon klar! Aber der iPod spielt diese Formate ab, das ist doch das wichtige. Ich möchte die doch eigentlich umwandeln, damit ich sie auf meinem mp3-Player hören kann. Fallst das nicht geht, muss ich mir nen iPod holen, verstehste?
 
Steht doch oben: Als Audio CD brennen und neu importieren. Das ist legal, da Apple ausdrücklich erwähnt, dass man die Songs auf CD brennen darf.
Einzelne Musiktitel lassen sich für Ihre persönliche Verwendung auf unbegrenzt viele CDs brennen , auf unbegrenzt vielen iPod Playern abspielen und auf bis zu fünf Macintosh Computern oder Windows PCs wiedergeben.

-> Quelle

ww
 
Zurück
Oben Unten