M4B und AA und iPod shuffle

E

Ei-Switch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Hallo, liebe Gemeinde, ich lös ein Rätsel und krieg es nicht raus: ich habe noch einen betagten iPod shuffle der 1. Generation (1 GB) und möchte gerne bei iTunes und Audible gekaufte Hörbücher auf diesen übertragen. Er nimmt sie aber nicht. Okay, dann könnte es ja sein, das er halt Bookmarks usw. nicht unterstützt. Liest man aber seine Beschreibung, kann er sehr wohl mit Audible-Dateien. Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder kann ers wirklich nicht? Jeder andere meiner Pods nimmt die Hörbücher klaglos. Danke.
 
Hier die Antwort gleich dazu

Ne, wie doof. Es geht schon, aber nicht mit der Automatisch-füllen-bzw. Synchronisieren-Methode. Sie müssen per Hand in den Pod.
 
Zurück
Oben Unten