M4B Kapitel entfernen

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo miteinander,

ich suche - dank Apples massiver Dummheit - eine Software für folgendenden Anwendungszweck:

Ich muss ca. 1000 Hörspiele von ihren Kapiteln befreien da Apple seit iOS 8.4 mir meine Hörspiele komplett zerschossen hat.

Nun gibt es folgende Möglichkeiten die ich bislang gefunden habe:
1. iTunes selber (kein Bulk Convert möglich da mir iTunes ständig bei diversen Dateien mit einem Fehler -3 abbricht)
2. Max (erkennt die Tags nicht)
3. Adapter (eliminiert die Kapitel nicht)

Nun dachte ich schon daran von M4B zu MP3 und wieder zurück zu M4B zu wandeln. Allerdings muss ich da alle Cover neu zuweisen was keine Option ist.

Am Liebsten wärs mir natürlich wenn Apple ihren Scheiss endlich auf die Reihe kriegen würde aber darauf kann ich wohl nicht hoffen, daher suche ich eine Software die einfach nur die Kapitel entfernt. Sind das nicht nur Metadaten?

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten