m2ts wandeln verlustfrei in was ?

K

kober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
143
Reaktionspunkte
9
hab leider nochmal ne frage
bin auf mac umgestiegen ...
hier kennt leider kaum eine videosoftware m2ts.

Welche software ist zu empfehlen? Reicht MTS M2TS converter free, oder sollte es ein anderer sein.

würde jetzt gerne meine files möglichst verlustfrei in anders HD format wandeln,

Welches format würdet ihr mir empfehlen ?
danke
 
woher kommen die und was willst damit anstellen?
schneiden?
iMovie nimmt m2ts doch, wenn man dem den kompletten private ordner der kamera gibt...
 
woher kommen die und was willst damit anstellen?
schneiden?
iMovie nimmt m2ts doch, wenn man dem den kompletten private ordner der kamera gibt...
wie geht denn das :-(
sorry bin neuling
 
in iMovie die option "kamera-archiv importieren" wählen und dann den ordner auf der speicherkarte der kamera wählen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kober
danke, werde es mal testen
 
ne macht leider nicht, bekomme ich die fehlermeldung der order ist kein kamera archiv
 
verdammt, sehe gerade sind auch mts files, keine m2ts
 
Verlustfrei wird wohl nicht gehen,so wenig Qualitätseinbußen wie möglich wirst Du haben wenn Du in .h264 konvertierst.

Das ist gut zu realisieren mit Handbrake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kober
  • Gefällt mir
Reaktionen: kober
Zurück
Oben Unten