M2 ca. 40% schneller, als normaler M1?

Kämpfe immer noch mit der Rechtfertigung für die Bestellung eines Mac Studio. Vielleicht sollte ich einfach noch etwas auf den M2 warten - wirklich brauchen tue ich den Mac Studio noch nicht, da der Unterschied zum MBP 14" nicht so groß ist.
 
Naja, normal würde sich das nur Lohnen, wenn es ein M2 Pro wäre, oder Max... Darunter wäre der Sprung kaum merklich... Beim M2 kann man jetzt auch keine Upgrades einstellen, d.h es sind nur 10 Cores. Aber ich verstehe deinen Gedankengang...
 
Wie kommst Du denn auf 40% mehr Leistung, das erreicht es nur in ganz wenigen ausgewählten
Benchmarks/ Anwendungen.

Umd Bestellbar ist es laut Keynote nicht ab morgen im Shop, sondern ab nächsten Moant.
 
So steht es in der E-Mail welche ich als PresseFutzie bekommen habe. ;-) Aber ja, sicherlich nicht überall 40%. Bestellbar ist es jedoch bereits jetzt.
 
Nein, ist noch nicht bestellbar. Erst ab nächsten Monat.
 
Irgendwie alles sehr verwirrend/anstrengend. Wenn man den Mac Studio bestellt, ist der auch erst in 2 Monaten hier wenn es nicht die lächerliche Standardkonfiguration ist.
 
Generell schwer zu sagen, aber der Studio wird trotzdem erst mal das stärkste bleiben, bis der M2 Studiomax angekündigt wird. Da bin ich mir ziemlich sicher... Bei den neuen MBP kannst du auch nur den M2 Standard auswählen und beim MacMini wird es sicherlich ähnlich sein. Ansonsten würden sie sich ja quasi das Geschäft mit dem MacStudio versalzen.
 
Zurück
Oben Unten