M$ Viren/Würmer via Virtual PC

Brutto

Brutto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
389
Mal eine spezielle Frage,
ist bei Verwendung von VPC eine Infizierung möglich, sei's im aktiven/deaktiven Zustand?
Viele meiner ,,Kunden'' spielen gerade ihr Dosensystem neu auf und da man ja in Emilkontakt steht, dürften sich die krabbeltiere auch gerne auf meinem Mac ein Zuhause schaffen wollen.
Gut, Dialer und konsorten gehen mir am Allerwertesten vorbei, da Standleitung mit externer Firewall.
Seit Mac benutze ich keine Virenscanner mehr, der beste ist man immerhin selbst und wer Anhänge ala ,,ich habe jetzt endlich mal ein Photo von mir in's Netz gestellt'' öffnet, ist nun wirklich selber schuld.
Aber wie verhält sich die Sache mit VPC, irgendwelche Erfahrungen?
 
sowie ich den artikel verstanden habe wohl nicht
schau mal hier
 
@charlotte,
vielen Dank, der Artikel stimmt mich optimistisch und zur Not kann man ja das M$ OS per drag and drop in den Mülleimer legen.
 
Zurück
Oben Unten