m netzwerk PowerPc gegen Intel

timoschenko

timoschenko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
243
Reaktionspunkte
10
habe gerade enttäuscht festgestellt, dass c&c generals nicht nur nicht gegen pc's spielbar ist sondern auch nicht powerpc gegen intel. ich halte mich mal nicht lange mit fluchen über die firma die sowas portiert auf sondern frage nach alternativen. kennt wer spiele die im netzwerk zwischen powerpc und intelgerät funktionieren?

lg timoschenko
 
Servus,

habe gestern selbiges feststellen müssen.

Hat jemand eine Lösung? Gibt es für die sog. "Zeitberechnungsprobleme" ein Zusatzprog.?

Grüße
macxer
 
hi, ich habs übers internet versucht un bekam folgende fehlermeldung. scheint also gar nicht zu gehen, die fehlermeldung das das spiel asynchon wird is glaub ich wertlos.
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    28,2 KB · Aufrufe: 61
Die einzige Lösung die funktionieren könnte ist einfach bei Generals nicht den Universal Binary Patch zu verwenden...
Das Problem ist: Aufm Intel-Mac lahmt das dann wie Sau...

Alternativen:
z.b. Warcraft 3,
Unreal Tournament 2K4,
Rise of Nations,
Quake3
 
Wie sieht das eigentlich mit C&C 3 Tiberium Wars aus?
Gibts ja für OSX soweit ich weiß nur für Intel Macs, aber kann man mit meinem Intel Mac auch mit Windows PCs zusammen spielen?
 
In den Winterferien kommenwohl die ganzen Zocker raus aus langweile...... Netzwerk probleme hier und da...

Naja, ich muss zugeben, dass ich auch die ganze zeit schon Call of Duty zocke;)
 
Zurück
Oben Unten