M-Mouse - bitte ohne Emotionen lesen

@ren van hoek *schäm* is ned mein tag heute.
 
Wo gibt es denn eine Anleitung zum auseinanderbauen?
 
was soll ich sagen, es gelingt mir nicht, den Beitrag ohne Emotionen zu lesen. Wäscht Du Dir denn nie die Hände? Das ist ja widerlich!
 
Also jetzt werd ich auch mal meinen Senf zur MM hinzufügen :).

Ich muss sagen, ich bin nun wirklich kein "vor dem Benutzen des Macs Händewascher". Ich esse neben bem Mac (jetzt gerade zwei Baguettes) und benutze sowohl Maus & Tastatur auch während dem Essen, was diese Zeilen "beweisen". ;)

Das Scrollrad lässt mich hier und da im Stich, aber dann drück ich einfach ein bisschen fester drauf und rotier sie ganz schnell in alle Richtungen. Nach ein paar Sekunden gehts wieder, als wär nie was gewesen.
Handhabe ich jetzt doch schon seit dem Erscheinungstag der wireless MM so.

Was mich allerdings wirklich dauernd grantig macht: der Sekundärklick wie er so vornehm heißt will einfach nicht zuverlässig. Hab mir deswegen schon ein paar mal überlegt die gute alte BT Mouse wieder zu verwenden, aber die MM hat halt das Scrollrad, und das ist einfach praktisch.
 
linken finger anheben
 
Zurück
Oben Unten