M-Audio Transit: Installation aber wie?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von blackraider, 09.05.2005.

  1. blackraider

    blackraider Thread Starter Gast

    Hallo!

    Leider funktioniert bei mir die Installation der M-Auido Transit nicht. Habe den Tiger im Tank :p meines neuen Mac mini und mich im übrigen genauestens an die Installationsbeschreibung im Manual gehalten, d.h. die USB-Karte nicht angeschlossen, sondern zuerst den Treiber installiert:

    1, Neue Version des Treibers 1.6...UBS.dmg von der Website M-Audios heruntergeladen (statt der älteren Version auf CD)
    2. Installation des Treibers: KLick auf die dmg-Datei und dann auf die .mpkg-Datei geklickt.
    3. Installation, Lizent... Ja, ja....
    4. Neustart des Mac mini wie vom Programm vorgeschlagen

    Nach dem Neustart erscheint einmalig der HInweis, dass beim Start festgestellt wurde, dass Programm von M-Audio nicht genug Rechte besitzt.
    Dies habe ich automatisch korrigieren lassen, wie vom System vorgeschlagen. Dann erfolgt noch einmal ein Neustart und das war's.

    Das System hat weder die Einstellungen der Soundkarte im Bereich der Systemeinstellungen, noch reagiert es auf das Einstecken des USB-Kabels. Die USB-Box leuchtet zwar schön blau, aber das war's auch schon.

    Habe dann einmal den Treiber von CD "drübergebügelt" (Mac OS X wird das doch schon vertragen können?) doch dort ist das gleiche Spiel vorhanden.

    Nix tut sich...

    Weiss einer von Euch Rat?

    blackraider
    (ziemlich verzweifelter Newbie)
     
  2. Leachim

    Leachim Thread Starter Gast

    Siehst du was im Midi-Audio-Konfigurations-Programm?
    Habe gerade neulich hier irgendwo gelesen, dass von M-Audio noch nicht alle Geräte mit Tiger-Treibern unterstützt werden. SChau doch nochmal bei M-Audio, was die zu deinem Transit sagen.

    Michael
     
  3. blackraider

    blackraider Thread Starter Gast

    Hallo Michael,

    auch dort ist nix von der Soundkarte zu sehen :(

    Komisch eigentlich. Bei den Systemvoraussetzungen stand immer oder höher. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass es funktioniert.

    blackraider
     
  4. blackraider

    blackraider Thread Starter Gast

    Problem erkannt, aber nicht gelöst

    siehe hier .

    blackraider
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen