M-Audio Keystation 49es bei Gravis?

ozgur

ozgur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Hat jemand M-Audio Keystation 49e ? oder irgindeine Erfahrung mit dem? ich werde mich morgen oder übermorgen M-Audio Keystation 49es bei Gravis kaufen, und des kostet 88,99 euro, ..

grüßle....
 
Ich hab das Ding.
Nich wirklich gut verarbeitet, eigentlich gefällt mir das Ding nich, aber für das bissel für das ichs brauch isses in Ordnung.

Irgendwie find ich den Thread aber trotzdem blöd.
 
ok,, ich nehme es an dass es blöd ist... was für en Keyboard würden Sie für mich als diesen Preis(ungf. 90 euro) empfehlen?
danks
 
In dem Preis gibt es nichts wirklich anständiges.
Ich würde wohl etwas Geld drauflegen und ein Korg K49 kaufen.
Kommt aber nun eben darauf an ob das Budget das hergibt.
 
danke drums..
schönen abend noch wünsch ich dir
 
ich hab das teil auch, mir reicht es jedenfalls. geh doch einfach mal zu gravis und teste :)
 
ich hab das teil auch, mir reicht es jedenfalls. geh doch einfach mal zu gravis und teste :)

ich glaube da kann man leider net testen, morgen versuche ichs mal...
und bist du mit dem zufrieden? ich will nichr dafür viel ausgeben...
grüßle...
 
Hallo ozgur,

Wenn die Filiale das Gerät da hat werden sie es Dir auch kurz auspacken können. Einige haben es auch sowieso zum Ausprobieren für die Kunden aufgebaut.

Das Gerät ist nicht die audiophile Oberklasse, aber sicherlich vollkommen in Ordnung für diesen Preis.
 
Warum zur Gravis gehen, und € 89,- zahlen, wenn man sich das Teil z.B. bei Thomann für € 77,- incl. Versand nach Hause senden kann http://www.thomann.de/de/m-audio_keystation_49e_usbmidikeyboard.htm , 30 Tage Moneyback (statt 0 Tage im Laden) und 3 Jahre Thomann-Garantie (statt zwei Jahre Gewährleistung durch gravis) bekommt?
 
Warum zur Gravis gehen, und € 89,- zahlen, wenn man sich das Teil z.B. bei Thomann für € 77,- incl. Versand nach Hause senden kann http://www.thomann.de/de/m-audio_keystation_49e_usbmidikeyboard.htm , 30 Tage Moneyback (statt 0 Tage im Laden) und 3 Jahre Thomann-Garantie (statt zwei Jahre Gewährleistung durch gravis) bekommt?

da hat er recht...


und zum thema, also ich hab das Teil auch und für mich langts vollkommen aus...

Kommt echt drauf an was du machen willst...
 
Zurück
Oben Unten