M-Audio iControl

Diskutiere mit über: M-Audio iControl im Peripherie Forum

  1. Alster

    Alster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    09.12.2005
    Garageband-Controller: M-Audio iControl

    Tach auch,

    hab mit der Suche nix gefunden.

    Also, ich würde gerne switchen und warte nun, wie wohl viele andere, auf nen ibook-Nachfolger. Wüßte jetzt gerne ob jemand Erfahrung mit dem iControl hat und wie praxistauglich das Gerät ist. Ich habe vor (wegen Geldmangel für Prosoftware) mit Garageband Musik zu produzieren, gegebenfalls zu remixen und vor allen Dingen das Ganze als Zusatztool zum auflegen (turntablism) zu verwenden. Da bei so einer "scratchorgie" keine Zeit zum wilden Mausrumsuchen und Klicken bleibt, hatte ich da an den iControl gedacht.
    Macht das Sinn? Und genügt Garageband für solche Vorhaben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2006
  2. Alster

    Alster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    09.12.2005
    Hallo?

    kann mir da keiner weiterhelfen?
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Hey!
    Geh mal zu www.mac-tv.de und hole dir dort ein kleines Ticket oder ein Abo und schau dir mal den kürzlich erstellten Beitrag an! Sehr informativ!
     
  4. Alster

    Alster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    09.12.2005
    OK, vielen Dank!
     
  5. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.02.2005
    ich kenne den icontrol zwar nicht persönlich,aber mit m-audio kannst du definitiv nichts falsch machen!ich weiß nur dass du das teil einfach nur anschließen musst und alles sofort auf garage-band abgestimmt ist.

    hatte bis jetzt 2 audio-interfaces und 1 controller von m-audio,nie die geringsten probleme gehabt...
     
  6. Alster

    Alster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    09.12.2005
    Kann leider kein Mac-TV sehen, meine Grafikkarte ist kaputt und ausserdem geb ich meine Bankdaten nicht im Netz an.
    Trotzdem Danke.

    Kann mir noch Jemand sagen, ob Garageband für die oben aufgeführten Dinge ausreicht?
     
  7. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Na gut deine Entscheidung, aber dir entgeht dabei wirklich was! Die Jungs sind auch wirklich seriös! Was das ganz mit einer kaputten Grafikkarte zu tun hat verstehe ich allerdings nicht..
     
  8. Alster

    Alster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    09.12.2005
    Es lassen sich keine Filme abspielen. Sonst würde ich ja gerne.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audio iControl Forum Datum
MBPr Late 2013 & BT-Audio Peripherie 09.03.2016
Audio-Midi-Setup: 16 oder 24 Bit ? Peripherie 28.01.2016
Uebertraegt dieses Kabel auch Audio? Peripherie 12.12.2015
Problem mit Audio von Thunderbolt Screen Peripherie 09.06.2015
Logitech HD C525 am MacMini unter Yosemite Peripherie 02.04.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche