M-Audio iControl

Alster

Alster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
634
Reaktionspunkte
13
Garageband-Controller: M-Audio iControl

Tach auch,

hab mit der Suche nix gefunden.

Also, ich würde gerne switchen und warte nun, wie wohl viele andere, auf nen ibook-Nachfolger. Wüßte jetzt gerne ob jemand Erfahrung mit dem iControl hat und wie praxistauglich das Gerät ist. Ich habe vor (wegen Geldmangel für Prosoftware) mit Garageband Musik zu produzieren, gegebenfalls zu remixen und vor allen Dingen das Ganze als Zusatztool zum auflegen (turntablism) zu verwenden. Da bei so einer "scratchorgie" keine Zeit zum wilden Mausrumsuchen und Klicken bleibt, hatte ich da an den iControl gedacht.
Macht das Sinn? Und genügt Garageband für solche Vorhaben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo?

kann mir da keiner weiterhelfen?
 
Hey!
Geh mal zu www.mac-tv.de und hole dir dort ein kleines Ticket oder ein Abo und schau dir mal den kürzlich erstellten Beitrag an! Sehr informativ!
 
OK, vielen Dank!
 
ich kenne den icontrol zwar nicht persönlich,aber mit m-audio kannst du definitiv nichts falsch machen!ich weiß nur dass du das teil einfach nur anschließen musst und alles sofort auf garage-band abgestimmt ist.

hatte bis jetzt 2 audio-interfaces und 1 controller von m-audio,nie die geringsten probleme gehabt...
 
Kann leider kein Mac-TV sehen, meine Grafikkarte ist kaputt und ausserdem geb ich meine Bankdaten nicht im Netz an.
Trotzdem Danke.

Kann mir noch Jemand sagen, ob Garageband für die oben aufgeführten Dinge ausreicht?
 
Alster schrieb:
Kann leider kein Mac-TV sehen, meine Grafikkarte ist kaputt und ausserdem geb ich meine Bankdaten nicht im Netz an.
Trotzdem Danke.

Kann mir noch Jemand sagen, ob Garageband für die oben aufgeführten Dinge ausreicht?

Na gut deine Entscheidung, aber dir entgeht dabei wirklich was! Die Jungs sind auch wirklich seriös! Was das ganz mit einer kaputten Grafikkarte zu tun hat verstehe ich allerdings nicht..
 
Es lassen sich keine Filme abspielen. Sonst würde ich ja gerne.
 
Zurück
Oben Unten