M-Audio Delta Treiber 2.0.8 crashed seit letztem Update Tiger /Safari 4.1.1 +

frankpaush

frankpaush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
271
und iTunes 9.2.1
Hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen sein kann?
Ich habe den Delta Treiber deinstalliert, alles bestens. Installiert gibt es seit og. Update nur noch ein hochfrequentes Piepen auf den Ausgängen der M-Audio-Karte, unabhängig davon, ob ich im Kontrollfeld Ton die Soundausgabe da drauf route oder nicht.
Wenn eine Software auf den Treiber zugreift, beginnt das Piepen (etwa Systemmeinstellungen Ton, Cubase oder Flash beim Youtube movies abspielen)

Ich bitte um Ratschläge.
Falls ich hier falsch stehe mit meiner Anfrage, bitte ich um Vorschlag, wo das besser untergebracht ist.
 

Anhänge

  • Safari.crash.log.zip
    4,3 KB · Aufrufe: 74
  • coreaudiod.crash.log.zip
    3,7 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:...vielen Dank für die zahlreichen Tipps

tausch des PCI-Platzes brachte Abhilfe, was genau an dem letzten Update das allerdings notwendig machte, ist mir verborgen geblieben, denn es gab eigentlich keine Treiber-relevanten Komponenten, die die Applikationsinstallationen im Systemordner hinterlassen hätten, wenn man dem receipts glauben schenken darf..
 
Zurück
Oben Unten