m-audio delta für mac empfehlenswert?

  • Ersteller sebastian fuchs
  • Erstellt am
S

sebastian fuchs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
will mir eine neue soundkarte für meinen mac g3 b&w holen.mir schwebt da m-audio als hersteller vor.interessant finde ich die delta 1010lt von m-audio.kann mir jemand sagen ob die gut ist oder vielleicht schon zu übertrieben?sollte ich vielleicht ein kleineres modell holen? will auf jeden fall professionell musik mache und bräuchte den xlr anschluss an der karte schon.wo kriege ich m-audio billig?
 
...ansich sind m audio wohl ok, meine ging allerdings direkt kaputt, lief 2tage...war ungepolstert verpackt!!!hatte sie auch von thomann, deren service ich nicht so doll fand...rücksendung musste ich selber zahlen...
frag mal direkt bei m audio nach anderen händlern.
 
Zurück
Oben Unten