m-aduio revolution 5.1 eingebaut! was nun???

Diskutiere mit über: m-aduio revolution 5.1 eingebaut! was nun??? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    hab mir grad die m-audio revolution 5.1 gekauft und sofort in mein g5 eingebaut, software auch installiert! wie bekomm ich jetzt 5.1 ton? habe schon einige dvds ausprobiert, im control panel der m-audio gespielt...nix!

    und wie stellt man im dvd player DTS ton ein???? kopfkratz
     
  2. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    31.05.2004
  3. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    da finde ich nix :'(
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Dienstprogramme -> Audio-Midi

    Ist da auch alles eingestellt?
     
  5. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    jo hab ich grad gemacht! überall kommt der selbe ton! also kein surround oder dts!
    wie stellt man das genau ein?
     
  6. .:timmy

    .:timmy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    28.03.2005
    im menü der dienstprogramme (audio-midi konfiguration) unter audio-geräte lautsprecher konfigurieren
     
  7. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    geht auch nicht...
     
  8. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    hab den circle surround für itunes -> musik hinbekommen und muss sagen das es der hammer ist!

    "Die eingebaute Circle Surround II Technik konvertiert Ihre Stereo-Musik in einen unglaublichen Surround-Sound. Dabei werden die Signale von Instrumenten, Stimmen und Geräuschen aufgetrennt und als Surround-Signal wieder ausgegeben."


    aber mit dvd und surround ist da nix :(
     
  9. Dani I.

    Dani I. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2004
    nur aus interesse surround mit mp3 ist ja eingetlich unmöglich mehr als Links rechts geht doch gar nicht
     
  10. HAL

    HAL Gast

    natürlich geht das: klick!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aduio revolution eingebaut Forum Datum
Brenner in b/w eingebaut --> Parkverbotsschild Mac Pro, Power Mac, Cube 09.02.2008
sonnet encore eingebaut rechner startet nicht mehr Mac Pro, Power Mac, Cube 31.12.2007
2 DVD Laufwerke eingebaut, aber nur eines ereichbar. Mac Pro, Power Mac, Cube 29.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche