m-aduio revolution 5.1 eingebaut! was nun???

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
hab mir grad die m-audio revolution 5.1 gekauft und sofort in mein g5 eingebaut, software auch installiert! wie bekomm ich jetzt 5.1 ton? habe schon einige dvds ausprobiert, im control panel der m-audio gespielt...nix!

und wie stellt man im dvd player DTS ton ein???? kopfkratz
 
da finde ich nix :'(
 
Dienstprogramme -> Audio-Midi

Ist da auch alles eingestellt?
 
jo hab ich grad gemacht! überall kommt der selbe ton! also kein surround oder dts!
wie stellt man das genau ein?
 
im menü der dienstprogramme (audio-midi konfiguration) unter audio-geräte lautsprecher konfigurieren
 
geht auch nicht...
 
hab den circle surround für itunes -> musik hinbekommen und muss sagen das es der hammer ist!

"Die eingebaute Circle Surround II Technik konvertiert Ihre Stereo-Musik in einen unglaublichen Surround-Sound. Dabei werden die Signale von Instrumenten, Stimmen und Geräuschen aufgetrennt und als Surround-Signal wieder ausgegeben."


aber mit dvd und surround ist da nix :(
 
nur aus interesse surround mit mp3 ist ja eingetlich unmöglich mehr als Links rechts geht doch gar nicht
 
ob dus glaubst oder nicht! die circle surround technik macht das! die verteilt instrumente, geräusche etc.. auf die 5.1 boxen =)
 
ataq schrieb:
ob dus glaubst oder nicht! die circle surround technik macht das! die verteilt instrumente, geräusche etc.. auf die 5.1 boxen =)

allerdings auch nur, wenn entsprechendes quellmaterial
vorhanden ist. alles andere ist nur ein gefakter surround-
klang, der ziemlich bescheiden klingt.
 
das ist mir schon klar hal =) bei den meisten meiner songs hört sich das verdammt gut an!
 
Zurück
Oben Unten