Lyric-Widget ohne Aussetzer

groenland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Moin,

ist jemanden ein Lyrics-Widget bekannt, dass die Lyrics in iTunes 5 in die Dateien während der Wiedergabe schreibt, ohne dass dabei die Wiedergabe dabei kurz aussetzt?
 
Bei jedem bearbeiten einens Titels setzt dieser kurz aus. Ich denke nicht, daß das zu umgehen ist, aber stört Dich das so doll?
 
Das wuerde sich nur umgehen lassen, wenn die Lyrics ins aac file gehauen werden, wenn du schon den naechsten Track hoerst. Aber das willst du ja auch nicht. Also kurz gesagt: vergiss es.

Aber das Widget schreibt die Lyrics ja auch nur einmal in die Datei und nicht jedesmal. Also hast du ja nur fuer jedes Lied im Durchschnitt einen kurzen Aussetzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es halt einmal deine Library durchlaufen (gibt hier einen Thread zu, von doug gibts ein script dass songs immer nur für 30 sek anspielt) schalt den ton aus, und dann haste die lyrics drin :)
 
Sing That iTune... funktioniert perfekt für mich, bis auf deutsche Songs findet der fast alles!
 
PearLyrics... Ist der Hammer und gibt es auch als Widget
 
Ich nutze pearlLyrics als Widget und das macht keinen Stop bei Songs waehrend es die Texte ins file schreibt. Das laeuft immer im Hintergrund, zieht bei Bedarf den Text des Songs aus dem Netz und kopiert es dann bei iTunes5 auch sofort in den Song.
 
Radiohead schrieb:
Ich nutze pearlLyrics als Widget und das macht keinen Stop bei Songs waehrend es die Texte ins file schreibt. Das laeuft immer im Hintergrund, zieht bei Bedarf den Text des Songs aus dem Netz und kopiert es dann bei iTunes5 auch sofort in den Song.
Äh, das stimmt aber nicht (Zumindest bei mir nicht). Es gibt beim ersten Aufrufen und Schreiben der Lyrics ins File immer einen Aussetzer.
 
Mr. D schrieb:
Äh, das stimmt aber nicht (Zumindest bei mir nicht). Es gibt beim ersten Aufrufen und Schreiben der Lyrics ins File immer einen Aussetzer.

Also ich habe gerade mal einen Song genommen, der noch keinen Text im aac hatte. Dann wird der Text ueber das Widget (nicht das Programm) gezogen und importiert. Bei mir ist kein Aussetzer.
 
Ah ok. Ich probier auch mal über Widget. PearLyrics findet nebenbei bei mir fast alle Texte, auch die von außergewöhnlichen Liedern. Egal, ob deutsche Titel oder sogar dänische.
 
Mr. D schrieb:
Ah ok. Ich probier auch mal über Widget. PearLyrics findet nebenbei bei mir fast alle Texte, auch die von außergewöhnlichen Liedern. Egal, ob deutsche Titel oder sogar dänische.

Wie gesagt, nutze nur das Widget. Da muss man auch nicht extra das Dashboard aktivieren, das arbeitet auch so. Hat natuerlich den Nachteil, dass ich ihm nicht sagen kann, dass er nun alle fehlenden Lyrics holen soll. :(
 
Hm, kann ich leider nicht bestätigen. Habe auch nur mit dem Widget Aussetzer. Egal ob das Dashboard aktiviert ist oder nicht. Egal, mich stört es sowieso nicht.
 
Also mit Sing that iTune! hab ich auch nicht immer Aussetzer. Meistens ist das der Fall, wenn das Lied erst gerade laeuft. Hat also meiner Meinung nach was mit dem Caching zu tun.
 
Zurück
Oben Unten