Lyric-Widget ohne Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von groenland, 05.10.2005.

  1. groenland

    groenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Moin,

    ist jemanden ein Lyrics-Widget bekannt, dass die Lyrics in iTunes 5 in die Dateien während der Wiedergabe schreibt, ohne dass dabei die Wiedergabe dabei kurz aussetzt?
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Bei jedem bearbeiten einens Titels setzt dieser kurz aus. Ich denke nicht, daß das zu umgehen ist, aber stört Dich das so doll?
     
  3. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Das wuerde sich nur umgehen lassen, wenn die Lyrics ins aac file gehauen werden, wenn du schon den naechsten Track hoerst. Aber das willst du ja auch nicht. Also kurz gesagt: vergiss es.

    Aber das Widget schreibt die Lyrics ja auch nur einmal in die Datei und nicht jedesmal. Also hast du ja nur fuer jedes Lied im Durchschnitt einen kurzen Aussetzer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2005
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Lass es halt einmal deine Library durchlaufen (gibt hier einen Thread zu, von doug gibts ein script dass songs immer nur für 30 sek anspielt) schalt den ton aus, und dann haste die lyrics drin :)
     
  5. stephan112

    stephan112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2005
    welches widget verwendet ihr denn?
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Sing That iTune... funktioniert perfekt für mich, bis auf deutsche Songs findet der fast alles!
     
  7. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    PearLyrics... Ist der Hammer und gibt es auch als Widget
     
  8. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Ich nutze pearlLyrics als Widget und das macht keinen Stop bei Songs waehrend es die Texte ins file schreibt. Das laeuft immer im Hintergrund, zieht bei Bedarf den Text des Songs aus dem Netz und kopiert es dann bei iTunes5 auch sofort in den Song.
     
  9. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Äh, das stimmt aber nicht (Zumindest bei mir nicht). Es gibt beim ersten Aufrufen und Schreiben der Lyrics ins File immer einen Aussetzer.
     
  10. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Also ich habe gerade mal einen Song genommen, der noch keinen Text im aac hatte. Dann wird der Text ueber das Widget (nicht das Programm) gezogen und importiert. Bei mir ist kein Aussetzer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen