Lyric Finder für iTunes?

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
gibt es ein Programm das mir automatisch alle Songs mit den Songtexten auffüllt, es wäre das perfekte programm!
 
wie funzt das den?
 
moin,
das "Harmonic"-Widget von mindquirk software. Die Dinger sind/waren tatsaechlich mal rechtlich umstritten. Gegen den Vorgaenger "Pearl Lyrics" ist, glaub ich, jemand vorgegangen. So wirklich nachvollziehen konnte ich das nicht...
 
hab jetzt pearlyrics, tolles prog!
 
hier is noch der link zum Harmonig-Widget:
LINK
Das ist im Gegensatz zu Pearlyrics auch Universal Binary.
 
hmm, das "ieatbrainz" find ich gut, aber ne universal-version gibt es davon wohl nicht, oder?

und hat man die möglichkeit, NUR das lyrics feld zu aktualisieren? hab keinen bock, dass mir das programm meine perfekt getaggte library zerstört...
 
Zurück
Oben Unten