Lyric Finder für iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Naron, 06.03.2007.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    gibt es ein Programm das mir automatisch alle Songs mit den Songtexten auffüllt, es wäre das perfekte programm!
     
  2. matti789

    matti789 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.07.2006
    iEatBrainz

    defekter Link entfernt
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    wie funzt das den?
     
  4. mac*beth

    mac*beth Gast

    moin,
    das "Harmonic"-Widget von mindquirk software. Die Dinger sind/waren tatsaechlich mal rechtlich umstritten. Gegen den Vorgaenger "Pearl Lyrics" ist, glaub ich, jemand vorgegangen. So wirklich nachvollziehen konnte ich das nicht...
     
  5. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    hab jetzt pearlyrics, tolles prog!
     
  6. mac*beth

    mac*beth Gast

    hier is noch der link zum Harmonig-Widget:
    LINK
    Das ist im Gegensatz zu Pearlyrics auch Universal Binary.
     
  7. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    hmm, das "ieatbrainz" find ich gut, aber ne universal-version gibt es davon wohl nicht, oder?

    und hat man die möglichkeit, NUR das lyrics feld zu aktualisieren? hab keinen bock, dass mir das programm meine perfekt getaggte library zerstört...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen