Lynhirr und die Rückkehr des iMac Thyridion

Lynhirr schrieb:
Das wäre der blanke Horror! Ich komme gerade mal mit mir selber zurecht, noch einer von der Sorte? Nein Danke! :D
Weinhändler in ganz Deutschland würden sich freuen und der Tabakindustrie käme das auch sehr gelegen.
 
admartinator schrieb:
Weinhändler in ganz Deutschland würden sich freuen und der Tabakindustrie käme das auch sehr gelegen.

Schon richtig. Ich erwarte demnächst das Bundesverdienstkreuz für meine Bemühungen, die Konjunktur anzuheizen. ;)
 
Lynhirr schrieb:
Schon richtig. Ich erwarte demnächst das Bundesverdienstkreuz für meine Bemühungen, die Konjunktur anzuheizen. ;)
Das Amt des Wirtschaftsminsiters hat sich aber schon der Stoiber unter den Nagel gerissen. ;)
 
admartinator schrieb:
Der Unterschied ist nur, dass wenn es jemand anderes als Lyn machen würde, der Thread nicht so riesig werden würde.

So, und jetzt geh demonstrieren und halte uns hier nicht von der Arbeit ab! :p
:rolleyes:
 
Lynhirr schrieb:
Schon richtig. Ich erwarte demnächst das Bundesverdienstkreuz für meine Bemühungen, die Konjunktur anzuheizen. ;)


Ich könnte dir heute schon das "Nikotinpflaster erster Kajüte" und die "kleine Rotnasenbrosche" verleihen...:D
 
admartinator schrieb:
Das Amt des Wirtschaftsminsiters hat sich aber schon der Stoiber unter den Nagel gerissen. ;)

Erinnere mich nicht daran. Große Koalition unter Merkel. :rolleyes:
 
avalon schrieb:
Ich könnte dir heute schon das "Nikotinpflaster erster Kajüte" und die "kleine Rotnasenbrosche" verleihen...:D

Das Pflaster darfst du behalten, die Dinger taugen nichts. ;)

Eine hübsche Rotnasenbrosche wäre nicht übel. Hier beginnt bald der Karneval :D
 
Warum warst du eigentlich im Kölner Gravis und nicht im Bonner? Der ist doch näher an Sieschbursch, oder?

MP
 
Master Pod schrieb:
Warum warst du eigentlich im Kölner Gravis und nicht im Bonner? Der ist doch näher an Sieschbursch, oder?

Von der Kilometerzahl weiß ich das jetzt gar nicht so genau. Siegburg liegt so etwa in der Mitte meine ich. Zumindest von der Bahnentfernung, da brauche ich nach Köln und Bonn etwa gleich lang.

Na, und in Köln kenne ich mich aus, da wusste ich genau, wohin.
 
Ahhhh, Lyn, wieder Mac online... na also!
:D
Das kostet Dich ein Fläschchen Merlot am Samstag in der Brülle!
:p
 
Hallo Lyn,

von mir auch alles Gute zu Deinem reparierten Mac und wünsche Dir das er jetzt lange hält.

Mein Handy ist immer noch nicht fertig. Angeblich Lieferschwierigkeiten von SE. grummel, grummel
 
Danke! :)

Mann, das ist ja auch eine endlose Geschichte mit deinem Handy! Und das bei einem so renommierten Hersteller!
 
Wir haben Sorgen heute mit unseren technischen Geräten...

Früher in den Höhlen war das einfacher, ging das Stöckchen kaputt ging man in den Wald und knickte sich ein neues vom Baum.

Kein Reparaturservice, kein UPS und DPD, keine 40 km fahren um das defekte "Stöckchen" zu tauschen...


Müssen die "glücklich" gewesen sein in ihrem kurzen, erbärmlichen Leben, immer Arschkalt, jederzeit die Gefahr einer verirrten Keule die auf den Schädel krachen konnte und ab und an kam auch einer nicht zurück, vom "neuen Stöckchen holen", weil zufälliger Weise ein von uns geliebter Panther oder Tiger mal wieder Appetit auf was Warmes hatte...


Na ja soo schlecht isses wohl doch nicht heutzutage...:D
 
So hat jede Zeit ihre Schrecken! Früher waren es Höhlenbären, heute ist es Windows - ups! ;)
 
Hi Lyn, hat ales geklappt, biste wieder ein glücklicher Mensch? Würde mich sehr freuen.

Frank
 
Endlich habe ich mein Dosenlaptop wieder. Das muss aber erstmal lüften, wegen den Kippen...
 
SchaSche schrieb:
Endlich habe ich mein Dosenlaptop wieder. Das muss aber erstmal lüften, wegen den Kippen...
Bin ich froh das ich seit 2 Jahren "clean" bin. Hoffe ich werde es auch Zeit meines Lebens nun bleiben :D
 
SchaSche schrieb:
Endlich habe ich mein Dosenlaptop wieder. Das muss aber erstmal lüften, wegen den Kippen...


Hm, das ist bedauerlich ;)

Aber im Ernst: Ein Dosennotebook mag notwendig sein, als notwendiges Übel sozusagen. Aber wie man sich darauf freuen kann bleibt mir ein Rätsel :D
 
Lynhirr schrieb:
Hm, das ist bedauerlich ;)

Aber im Ernst: Ein Dosennotebook mag notwendig sein, als notwendiges Übel sozusagen. Aber wie man sich darauf freuen kann bleibt mir ein Rätsel :D
Undankbarer Mensch!
 
Lynhirr schrieb:
Hm, das ist bedauerlich ;)

Aber im Ernst: Ein Dosennotebook mag notwendig sein, als notwendiges Übel sozusagen. Aber wie man sich darauf freuen kann bleibt mir ein Rätsel :D

Hm, ich würde sagen, jedem das seine, aber hier nicht.

Was einen User bei guter Laune hält ist doch sein Mac und der Zusammenhalt der Mac-User-Gemeinde :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten