LYCOS Wlan Datenbank (SQL ???) analysieren

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
82
Aloha aus dem Norden,

ich bin öfters mit PC-Firmennotebook und privatem iBook unterwegs.

Auf dem Notebook läuft diese Software von Lycos, in der diverse WLAN-Hotspots verzeichnet sind. Hier interessieren mich natürlich die kostenlosen Cafes besonders.

Nun würde ich gerne die .db Datei mit ca. 4 MB in irgendeiner Form auslesen können, um bsp. eine Lagekarte über ganz Deutschland oder ähnliches zu veröffentlichen. Noch toller wäre natürlich ein Widget, das mit dieser SQL-Datenbank klarkommt.

Wer kann mir helfen ?
fragt sich der Smurf
 
ThaHammer schrieb:
Es gibt das JiWire Widget.

Das habe ich mir gerade eben angeschaut und das kann man ja voll vergessen. Es sieht gut aus, aber die Datenbank ist sehr schlecht, zumindestens was so kleine Städte wie Hamburg, Berlin oder Köln angeht.

Hmm, keiner einen Schimmer von dieser Datenbank von Lycos ?

fragt sich der Smurf
 
.db Datei war das nicht eine Access Datei?
Schau mal ob Du das Ding in einem texteditor aufmachen kannst?
 
Zurück
Oben Unten