Lustiges Beruferaten: Was bin ich?

Createur d'art & CEO
 
madmarian schrieb:
Na ja, es gibt auch einen stellvertretenden Geschäftsführer, zumindest seit dem ich der Geschäftsführer bin... einer meiner Kunden hat mich fest angestellt, durch den halbtagsjob habe ich die finanzielle sicherheit, und meine agentur muss für mich selber nicht mehr so viel abwerfen wie bisher... so konnte ich weitere Grafiker einstellen, und seither brummt der Laden. Na ja, zumindest haben wir genug Arbeit für alle... weil das alles so mehr oder wenig ungeplant daher kam -ich wachte nicht eines Tages auf und dachte, ich stelle mal fix ein paar leute ein und mach auf Werbeagentur- weiss ich noch nicht so recht, ob ich mich wirklich Geschäftsführer von dem ganzen Chaotenladen schimpfen kann... allerdings, rein sachlich gesehen ist es ja total korrekt... witzig ist: der eigentliche Grund, warum ich plötzlich so viel Arbeit hatte (mal so am Rande, für all die anderen Freelancer hier..), war, dass ich endlich geschafft hatte, mal für mich selber werbung zu machen, was klasse funktionierte, als ich nicht mehr alleine arbeitete -sonst stand die Eigenwerbung immer ganz hinten an, weil man ja eh nie Geld, Zeit und Ideen dafür hatte...

Als ehemaliger Agenturboss finde ich diese Aussage eine
totale Verarsche! Du wirst mir doch nicht im Ernst weiss-
machen wollen, eine junge aufstrebende Agentur als Halb-
tagsbeschäftigung zu führen. Dies ist, heute noch mehr als
früher ein Fulltimejob und nicht in ein paar Stunden zu be-
wältigen.

Weiters stellt sich die Frage, weshalb einen Halbtagsjob als
zusätzliche Finanzquelle? Wo doch die Agentur so brummt!

Oder machst Du Dumpingpreise? Bezahlst Du Deine hoch-
qualifizierten(!) Mitarbeitern als 1-Euro-Kräfte?

Ob Deiner Schreibe komme ich aus dem staunenden Kopf-
schütteln nicht heraus.

Verständnislos

Jürgen
 
Wenn Du der Chef bist, dann gehört m.E. "Geschäftsführer" drauf. C.E.O. würde ich nicht nehmen, das kann schnell so einen faden Beigeschmack haben, mehr Schein als Sein, etc.
 
JürgenggB schrieb:
Ob Deiner Schreibe komme ich aus dem staunenden Kopf- schütteln nicht heraus. Verständnislos Jürgen

Dem kann ich mir nur anschliessen.

Ebenfalls verständnislos Kraftwerk
 
Zurück
Oben Unten