Lust und Frust.

K

Katerchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin jetzt einer von euch, na ja, zu 50 %.
Hallo erstmal. Lust habe ich auf mein neues IBook,

was folgendermaßen bestellt wurde, und auch berechnet:

BTO iBook G4, 1200MHz, 60GB HD BT AP

Laut Anzeigentext sollte auch noch eine Tasche aus LKW Plane dabei sein, war aber nicht :-(
Das BT steht für Bluetooth.

Ich habe mir dann auch noch eine BT - Maus dazubestellt.

Gerade wollt ich mich dranmachen, und eine Netzwerkverbindung zu meinem Teil der nicht 50% Applehälfte aufbauen und dachte mir, ok, ... probier doch mal deine Maus aus, ich also instaliert und so wie es aussieht, haben die mir ein IBook ohne BT geschickt.

Wie würde ich feststellen, ob besagtes Modul eingebaut ist?
Und wenn nicht, wie sollte ich vorgehen, um eins zu bekommen. Das Book wieder zurückschicken? Würde ich ungern.

Ich hoffe auf eure Hilfe.
Vielen Dank vorab.

Greetz

Karsten
 
Mein book hat oben in der Taskleiste ein Bluetooth Symbol, und ich denke du kannst es auch unter "Über diesen Mac" und weiter da nachgucken..

Würde es aber sonst zurückschicken..

wo hast denn bestellt?
 
Planentasche klingt stark nach Mactrade. Und über die sind die Berichte bei MacKauf für gewöhnlich eher ... sagen wir mal "durchschnittlich".

Lies dich da mal ein, vielleicht kommst du so ja auf ne Idee was als nächstes zu tun ist. Ob die "Kult-Planentasche" noch kommt, kann ich dir aber nicht sagen. Dass sie nicht beim Notebook beilag hört man aber oft genug...
 
Ob Du wirklich BT hast siehst Du in den Systemeinstellungen, dort kannst Du es auch an und ausmachen (falls gewünscht).

Mit der LKW Plane kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Das musst Du mit Deinem Händler selber ausmachen.

Gruß
Artaxx
 
blacksy schrieb:
Ob die "Kult-Planentasche" noch kommt, kann ich dir aber nicht sagen.

Wahrscheinlich müssen erst noch ein paar LKW-Fahrer am Steuer einschlafen, damit die Kunden ihre LKW-Planen-Taschen erhalten...
Es geht doch nichts über gute und konstruktive Zweitverwertung... rotfl
 
Also, ja, ... Mactrade ist richtig.
Das IBook ist heute zurückgegangen, ... es war einfach das falsche.
Zum Thema Tasche: Das wäre eine Sonderfertigung, und da sie soooo viel abnehmen würden, würde es halt entsprechende Lieferzeiten geben.

Bin mal gespannt, wie das weitergeht. :-(

Greetz
Karsten

-der mac-lose-
 
Zurück
Oben Unten