Lust auf ne LAN-Party???

enemy

enemy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
2
wenn einer von euch lust auf ne lan hat, soll er mal hier schauen, wir (die orgas) würden uns auch SEHR über ein paar mac user freuen.

bei fragen.......fragt einfach :D
 
tsssssss, ist ja langweilig ;)

wenn schon mac only
 
wäre auch mein wunsch, aber mach das mal meinen mit orgas klar, alles dosen user, und ein halb switcher
 
ist ja lahm, keine zocker hier...............ich schäme mich für euch, muss ich denn alleinen die macwelt vertreten.......schade
 
Habe lieber kleinere private LANs. :)
 
Ich zocke schon, hin und wieder mal, aber für ne Lan nach Kassel? Hmm.. kopfkratz
 
Knapp 230km für ne LAN ist etwas weit. Da zocke ich doch lieber mit beim Kollegen im Keller nur 2 Straßen weiter....
 
Apple? Lan? Irgendwo vermisse ich da den feinen Unterschied, aufgrund dessen ich mir den Mac gekauft habe. Zum Zocken sind die Dosen wirklich besser geeignet. Wenn ich auf eine Lan gehe, dann bleibt der Mac schön da, wo er auch hin gehört.
 
Bluefake schrieb:
Apple? Lan? Irgendwo vermisse ich da den feinen Unterschied, aufgrund dessen ich mir den Mac gekauft habe. Zum Zocken sind die Dosen wirklich besser geeignet. Wenn ich auf eine Lan gehe, dann bleibt der Mac schön da, wo er auch hin gehört.

und warum?? bist noch nicht so ganz von einem mac überzeug?? man kann auch damit zocken, und das verdammt gut, und ausserdem finde ich grossen augen der dosen user immer so geil :)
 
Ich habe noch etwas vergessen. Meiner Aussage muss ich noch hinzufügen:

Ich habe mir den Mac nicht gekauft, um damit anzugeben oder damit andere große Augen machen. Und "geil" finde ich das auch nicht. ;)

Mit dem Altersdurchschnitt auf Lanparties im Vergleich zu dem im Forums lehne ich mich wohl zu weit aus dem Fenster, anregen wollte ich diesen Punkt jedoch auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluefake schrieb:
Apple? Lan? Irgendwo vermisse ich da den feinen Unterschied, aufgrund dessen ich mir den Mac gekauft habe. Zum Zocken sind die Dosen wirklich besser geeignet. Wenn ich auf eine Lan gehe, dann bleibt der Mac schön da, wo er auch hin gehört.

Genau "ins Schwarze" getroffen ;)
 
enemy schrieb:
und warum?? bist noch nicht so ganz von einem mac überzeug?? man kann auch damit zocken, und das verdammt gut, und ausserdem finde ich grossen augen der dosen user immer so geil :)

Sehe ich auch so. Hätte ich einen G5 anstatt meinem Cube und gäbe es CS:S und Serious Sam für Mac, würde ich damit sofort auf allen LANs abrocken.
 
Seroius Sam auf dem Mac und meine Pausen wären gerettet!
 
The_MiGo schrieb:
Seroius Sam auf dem Mac und meine Pausen wären gerettet!

Hehe jop vielleicht kommt SS2 für den Mac raus. Die Screenshots gefallen mir ausserordentlich gut.
 
glaub ich nicht dran beiden Games sind seid ewigkeiten draussen und ich denke nicht das sich da jetzt noch die Arbeit macht. Schade eigentlich... selbst im Mp war es sehr lustig!
 
Zurück
Oben Unten