Lupe in Snow Leopard

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.254
Reaktionspunkte
1.604
Huhu,

ich habe jetzt schon öfter in Verbindung mit Snow Leopard eine Lupenfunktion gesehen, z.B. im iTunes Video oben rechts.


Wie kann man diese Lupe benutzen bzw. gibt es die überhaupt?
 
verstehe ich nicht???
Damit durchsuchst du deine Mediathek in iTunes?! besser gesagt du Filterst sie.
 
Das soll die Grafik nur verdeutlichen.
In OS X selbst gibt es die Lupe nicht.
 
:faint: ich idiot dachte er hat selber diese Lupe gemacht :crack:
 
habe ich befürchtet, aber so eine Lupe wäre cooooool für so halbblinde wie mich^^

Hab die schon in mehreren Videos gesehen und gehofft das wäre eine untergeordnete Funktion des Vollbild Zooms

Naja schade
 
Die Zoomfunktion (ctrl + Mausrad) kennst du aber schon, oder?
 
klar^^aber eine Lupe hat einfach mehr Sexappeal
 
Eine Lupe hat Sexappeal?! :faint: :crack:
 
Du sprachst aber lediglich von der Lupe. ;)
 
Findest du eine hübsche Studentin mit Lupe in der Hand nicht sexy?^^

Mit zusammengeknoteter Bluse und mini Faltenrock und Strümpfen mit ner Schleife? Brille? Am Mac? Hat mein SL nicht... shit.
 
tja, dann hast du wohl ne Vorabversion :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-11 um 13.11.30.png
    Bildschirmfoto 2009-09-11 um 13.11.30.png
    16,1 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten