Lupe auf Scrollrad; wie geht das ?

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hi leute, musste leider MacOSX neu installieren; vorher konnt ich mit dem Mausrad + Apfeltaste den Bildschirminhalt größer/kleiner machen.

gr, ich weiß jetzt nicht mehr wo/wie ich das eingestellt hatte...

*HELPP*

Hab Mac Os 10.4.6, Logitech MX 310..

danke und gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
CTRL Taste ;)
 
unter systemeinstellungen -> tastatur und maus -> maus "zoomen per scrollrad und gedrückter "..."-taste". und da dann einfach wieder ein häkchen und "befehlstaste" wählen.
 
.............
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut das bei dir nicht so aus?
 
Bei 10.4.11 funktionierts. Möglicherweise hat man diese Funktion erst später eingefügt. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es sie in der Tat noch nicht so lange gibt. Update mal über die Softwareaktualisierung oder besorg dir auf der Appleseite das Comboupdate.
 
aber laut ihm gings doch auch schon vorher.
 
Zurück
Oben Unten