Luminar Neo mit Apple anmelden

Paul1983

Paul1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
237
Hallo.

Ich habe einen neuen Mac u nachdem ich in mit Time Machine aufgesetzt habe kann ich mich bei Luminar Neo nicht mit Apple anmelden da kommt immer die Fehlermeldung siehe Fotos.

Ich habe es auch mit manueller Eingabe der Adresse versucht.

Was muss ich da Ein od. Umstellen damit das wieder funktioniert?

BS ist 14.1.2 Mac ist ein Basis 14" M3 Pro.

Schon mal vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-10 um 06.55.09.png
    Bildschirmfoto 2023-12-10 um 06.55.09.png
    89,6 KB · Aufrufe: 75
  • Bildschirmfoto 2023-12-10 um 07.06.50.png
    Bildschirmfoto 2023-12-10 um 07.06.50.png
    144,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst von Luminar Neo und zeigst uns einen Screenshot für Hue.
Hat das eine tiefere Bedeutung?
 
Einfach nur vom falschen den Screenshot gemacht.

Hast du auch einen Tip zur Lösung meines Problems?
 
Ich würde die App löschen und aus dem Store neu installieren sofern sie überhaupt über den Appstore gekauft wurde.
 
deinstallieren und neu installieren
 
Danke werde ich Morgen Versuchen!
 
Das neu installieren hat nicht´s gebracht, aber habe danke des Skylum Supportes geschafft mich wieder anzumelden.

Danke für eure Hilfe!
 
Apple teilt ja die emailadresse nicht sondern erzeugt eine eigene.
Gleichzeitig gibt es gar kein Passwort zu dem Account, da die Berechtigung auch über Apple kommt.

Im Grunde muss man versuchen dich mit der erzeugten emailadresse anzumelden und dann das Passwort zurückzusetzen.
Erst dann hast du einen Vollständigen Account.
Und dann wär es natürlich schöner, den Account auch mit einer im Zweifel merk- und schreibbaren Adresse auszurüsten.

Der Support kann das natürlich auch irgendwie hinbasteln...
 
Mit der generierten Mail Adresse habe ich es auch erfolglos versucht.
 
Zurück
Oben Unten