Lumia 640 als iPhone 4-Nachfolger?

Es reduziert einen auf das Wesentliche ;)
dafür habe ich mein John's phone :hehehe:

johnsphone-4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed
Also ich muss sagen ich nutze jetzt seit 4 Jahren Windows Phone und war eigentlich immer sehr zufrieden, natürlich gab es nicht jede App aber mir hat die Auswahl bei weitem gereicht. Nun muss man leider deutliche Rückschritte erkennen da jetzt sogar die wenigen Apps die vorher da waren teilweise nicht mehr unterstützt werden. Dabei hatte ich mir grade bei Ankündigung der Universalapps Besserung erhofft.
Nun ja ich finde es sehr schade da ich Windows Phone eigentlich immer am übersichtlichsten und einfachsten fand. Mal schauen ob noch ein Surface Phone kommt oder ob sie alles ganz in den Boden stampfen...
 
Also ich muss sagen ich nutze jetzt seit 4 Jahren Windows Phone und war eigentlich immer sehr zufrieden, natürlich gab es nicht jede App aber mir hat die Auswahl bei weitem gereicht. Nun muss man leider deutliche Rückschritte erkennen da jetzt sogar die wenigen Apps die vorher da waren teilweise nicht mehr unterstützt werden. Dabei hatte ich mir grade bei Ankündigung der Universalapps Besserung erhofft.
Nun ja ich finde es sehr schade da ich Windows Phone eigentlich immer am übersichtlichsten und einfachsten fand. Mal schauen ob noch ein Surface Phone kommt oder ob sie alles ganz in den Boden stampfen...

Da teilst Du das Schicksal einer ganzen Gemeinde. Allerdings ist auch nicht ganz Gallien besetzt, ein kleines Dorf leistet noch immer Widerstand :) Und es kommen weiterhin Updates, wer beweist also, dass MS hier wirklich alles abwickelt? Niemand. Man soll auch nicht alles glauben, was geschrieben wird - eigene Erfahrung und Neugier sind wertvoller.
 
Die Hoffnung soll man ja bekanntlich nie aufgeben. Nur ich werde mir wenn ich irgendwann mal ein neues Handy benötige 2 mal überlegen ob es ein Windows Phone sein soll, auch wenn mir das Betriebssystem eigentlich am besten gefällt.

Hoffe das MS bald mal Zeichen setzen wird.
 
Mich hat die total nervige Threema-Version zur Weißglut gebracht - und dann die ersten W10 Bugs. Als ich in den Mails keine Anhänge lesen konnte war Schluß. Ist zwar alles jetzt beseitigt aber im Kurzschluß habe ich dann das Lumia deaktiviert und jetzt beim Black Fridaý ein 6s erworben. Mit der erwähnten Ernüchterung.
Und Skype? W10M ist doch eigentlich keine schlechte Alternative zu 8.1 - dann auch wieder mit Skype.
 
Und Skype? W10M ist doch eigentlich keine schlechte Alternative zu 8.1 - dann auch wieder mit Skype.
ja. MS hat ja auch gesagt, dass alle Geräte, die WP 8.1 haben, auch ein Update auf W10M (wenn auch abgespeckt für die low-end-Modelle) kriegen. Haben sie halt gelogen :noplan:
 
Stimmt. Diese :Party: ... Oder die Nummer mit One Drive 1 TB. Viel Vertrauen verspielt in 2015/16.
 
Und Dein Lumia 950? Immer noch dabei?

Nein, gar nicht erst gewechselt. Die IT-Schergen unseres Hauses meinten: W10M unterstützen wir nicht. Und da ich keine Lust auf zwei Devices in der Tasche habe ist das Nexus 5 dann durch ein Note 4 ersetzt worden, welches leider im Dezember starb und nun durch ein S7 ersetzt wurde. War im nachhinein wohl besser so. Wobei ich die W10M-Geschicke immer noch aus dem Augenwinkel heraus beobachte...
 
Zurück
Oben Unten