"Luftbeule" auf dem Lower Case

P

paddix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hey.

Heute morgen ist mir was Merkwürdiges am Lower Case meines MacBooks aufgefallen.. Auf dem Lower Case ist links eine "Luftbeule" , die man auch leicht eindrücken kann. Sieht nicht schön aus und fühlt sich auch irgendwie nicht schön an.

Wisst ihr was das sein könnte?
Und was würdet ihr mir raten zu tun?

Das MacBook habe ich im Februar 2010 gekauft, Garantie ist also weg. :(

Danke,

Paddix
 
das doch diese graue gummierte matte, die unten dran klebt, oder?! kannst du einfach zum service techniker gehen und apple hat ein programm laufen, dass diese teile kostenfrei getauscht werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirkt
wirklich kostenfrei?
ich wollte mit das lower case gerade selbst bestellen, garantie ist ja eh abgelaufen.. aber der preis von 119$ für ein graues stück gummisch... hat mich zögern lassen. danke ich werde mal bei media markt nachfragen, was da los ist, da hab ichs ja auch gekauft ;)
 
media markt wird dir nicht viel weiterhelfen. geh lieber zum richtigen apple service provider, die können dir am schnellsten weiterhelfen. hier einfach mal deinen standort eingeben http://www.apple.com/de/buy/locator/
 
Danke für eure Hilfe. :)
 
Zurück
Oben Unten