Lüftet euer MacBook auch so viel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcsmitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
4
Hallo,

bin jetzt seit einer Woche MacBook Besitzer....ist es bei euch auch so, dass euer MacBook verdammt viel lüftet??? Ich schalte es ein, und nach wenigen Minuten beginnt es schon zu lüften...teilweise mehrere Minuten am Stück...ist das normal???

Gruß, Smitty
 
Also bei mir ist das nicht der Fall, erst wenn ich es wirklich stark beanspruche.
 
Schau doch mal in Dienstprogramme -> Aktivitätsanzeige was Deinen Rechner da besonders auslastet!
 
Ich bin gerade dabei, all meine Audio CDs auf den Rechner zu ziehen...somit ist i-Tunes das Programm welches am meisten Auslastung beansprucht.
 
Nein, meins lüftet nur selten und drum ist's ein wenig muffig.
 
Sorry, aber dazu gibts schon mehr als genug. Ein Extra-Thread im Einsteigerforum ist absolut überflüssig...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten