Lüftergeräusche neuer iMac?

Mein neuer iMac ist.....

  • 17" JA ist sehr leise.

    Stimmen: 1 8,3%
  • 17" NEIN ist zu laut.

    Stimmen: 3 25,0%
  • 20" JA ist sehr leise.

    Stimmen: 4 33,3%
  • 20" NEIN ist zu laut.

    Stimmen: 4 33,3%
  • Besser/genauso wie der Alte.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Schlechter wie der Alte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
toolted

toolted

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
233
Hallo,

allen die schon/bald einen neuen iMacs vor der Nase stehen haben bekommen Arbeit ;)

Viele Besitzer der "alten" Generation im speziellen die 17" Variante, haben Probleme mit den lauten Lüftern.
Hört doch also mal genau hin ob das bei den Neuen immer noch so ist. Ich hoffe das Problem wurde, wie auch immer, behoben.

Mehrfachauswahl ist möglich. Ihr könnt das also kombinieren.

Grüße Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
das würd mich auch interessieren! Wollte das auch schon posten. Werde jetzt nicht umsteigen auf ein neues model denn inzwischen habe ich mich schon daran gewöhnt
 
Zögere immer noch...als eingefleischter Cube-Fan...den alles entscheidenen Kauf-Klick für den neuen 17’’ iMac zu machen
Hauptsorge: Die Laustärke! :rolleyes:
 
naja , wenn Du so empfindlich bist von wegen Lautstärke , dann würd ich vielleicht eher zum 20" greifen, weil der ja ned viel mehr kostet und einiges mehr an Flähe hat die Wärme zu verteilen und deswegen auch die Lüfter nicht so laut laufen.

ich steig im Moment auch von nem Cube auf nen 20" iMac um ..
(aber der Cube wird ned verkauft und bleibt in der Familie).

Naja mein Cube war auch nicht mehr lautlos, seitdem ich vor 2 Jahren nen Proz. Upgrade eingebaut hatte .. ich hoffe mal das der iMac nicht lauter wird - ein leichtes Säuseln ist vom Cube halt zu hören ...
 
Natürlich wird der Cube NICHT verkauft!!!
Aber der 20'' ist mir einfach zu mächtig...versperrt mit die schöne Aussicht in die Bäume und ich brauche nun wirklich nicht die Fäche um 4 Programme gleichzeitig zu bearbeiten ;)...
 
Da ja nun schon einige iMacs 2.0 angekommen sind, wie sieht's soundmäßig aus bei euch?
 
mein 20" soll am Dienstag , oder Mittwoch kommen..

wenn er da ist, werde ich mal mein Urteil im Vergleich zu meinem Cube posten ...
 
Zurück
Oben Unten