Lüftergeräusche neuer iMac?

Diskutiere mit über: Lüftergeräusche neuer iMac? im iMac, Mac Mini Forum

Mein neuer iMac ist.....

  1. 17" JA ist sehr leise.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  2. 17" NEIN ist zu laut.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  3. 20" JA ist sehr leise.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  4. 20" NEIN ist zu laut.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  5. Besser/genauso wie der Alte.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  6. Schlechter wie der Alte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. toolted

    toolted Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Hallo,

    allen die schon/bald einen neuen iMacs vor der Nase stehen haben bekommen Arbeit ;)

    Viele Besitzer der "alten" Generation im speziellen die 17" Variante, haben Probleme mit den lauten Lüftern.
    Hört doch also mal genau hin ob das bei den Neuen immer noch so ist. Ich hoffe das Problem wurde, wie auch immer, behoben.

    Mehrfachauswahl ist möglich. Ihr könnt das also kombinieren.

    Grüße Ted
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2005
  2. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    das würd mich auch interessieren! Wollte das auch schon posten. Werde jetzt nicht umsteigen auf ein neues model denn inzwischen habe ich mich schon daran gewöhnt
     
  3. mapeter1

    mapeter1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Zögere immer noch...als eingefleischter Cube-Fan...den alles entscheidenen Kauf-Klick für den neuen 17’’ iMac zu machen
    Hauptsorge: Die Laustärke! :rolleyes:
     
  4. Markus23

    Markus23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.05.2003
    naja , wenn Du so empfindlich bist von wegen Lautstärke , dann würd ich vielleicht eher zum 20" greifen, weil der ja ned viel mehr kostet und einiges mehr an Flähe hat die Wärme zu verteilen und deswegen auch die Lüfter nicht so laut laufen.

    ich steig im Moment auch von nem Cube auf nen 20" iMac um ..
    (aber der Cube wird ned verkauft und bleibt in der Familie).

    Naja mein Cube war auch nicht mehr lautlos, seitdem ich vor 2 Jahren nen Proz. Upgrade eingebaut hatte .. ich hoffe mal das der iMac nicht lauter wird - ein leichtes Säuseln ist vom Cube halt zu hören ...
     
  5. mapeter1

    mapeter1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Natürlich wird der Cube NICHT verkauft!!!
    Aber der 20'' ist mir einfach zu mächtig...versperrt mit die schöne Aussicht in die Bäume und ich brauche nun wirklich nicht die Fäche um 4 Programme gleichzeitig zu bearbeiten ;)...
     
  6. pumadog

    pumadog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.06.2003
    Da ja nun schon einige iMacs 2.0 angekommen sind, wie sieht's soundmäßig aus bei euch?
     
  7. Markus23

    Markus23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.05.2003
    mein 20" soll am Dienstag , oder Mittwoch kommen..

    wenn er da ist, werde ich mal mein Urteil im Vergleich zu meinem Cube posten ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lüftergeräusche neuer iMac Forum Datum
neuer Mac läuft wie mit angezogener Handbremse iMac, Mac Mini 14.10.2016
Laute Lüftergeräusche beim iMac 24" iMac, Mac Mini 08.11.2011
neuer Mac Mini (late 2009) Lüftergeräusche iMac, Mac Mini 21.03.2010
Lüftergeräusche beim iMac iMac, Mac Mini 23.02.2007
Lüftergeräusche und Lüfter-Einschalthäufigkeit beim MacMini iMac, Mac Mini 19.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche