Lüftergeräusch Imac intel

Diskutiere mit über: Lüftergeräusch Imac intel im iMac, Mac Mini Forum

  1. steffla

    steffla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2006
    Hallo,
    Ist mein erster Beitrag hier,deswegen erstmal Hallo an alle.Bei meinem Imac G5 2,1 läuft ja permanent ein Lüfter,unabhängig von der Leistung.Das ist nicht wirklich nervig,könnte aber leiser sein und die Händler in der nähe haben keine Vorführmodelle von den neuen intelImacs.Meine Frage,sind die neuen jetzt viel leiser oder nur minimal und geht der Lüfter z.b. nur bei Last an? Ansonsten gebe es keinen Grund für eine Neuanschaffung.Danke schon mal.
    MFG,Steffen
     
  2. Bugman

    Bugman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2006
    Die neuen Intel (Kann eigentlich nur für meinen 24" sprechen) sind wesentlich
    leiser.(Etwas lauter als der Mini G4 wegen der 7200 HDD)
    Also absolut leise!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lüftergeräusch Imac intel Forum Datum
iMac 27" Late-2012 und Lüftergeräusch? iMac, Mac Mini 19.12.2012
iMAC 27" (Ende 2010) startet nicht - schwazer Bildschirm - kein Lüftergeräusch - NIX! iMac, Mac Mini 09.01.2012
IMAC 27 i3 dauerhaftes Lüftergeräusch und schlechte Leistung unter Windows 7 iMac, Mac Mini 12.04.2011
Lüftergeräusch und CPU-Temperatur iMac 27" i7 iMac, Mac Mini 09.11.2010
Lüfter dauerhaft bei 3300 Umdrehungen iMac, Mac Mini 07.02.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche