Lüfter von PB nervt!

Itekei schrieb:
Das ist über den Daumen gepeilt der 125.235ste Thread über laute PBs. Es gibt keine Abhilfe. Gewöhne Dich dran :)
Es muss Abhilfe geben, weil das Problem bei einigen auftritt und bei anderen nicht. Gibt es keine wird das Ding wieder verkauft und ein Centrino muss her.
 
Bei mir läuft der Lüfter auch dauernd. Geht aber auch nicht anders, da das pb bei vollast nunmal heiß wird.

Und die x86er Notebooks sind meist noch fürchterlicher von der Geräuschentwicklung her.
 
Wenn ich die Wahl hätte zwischen nem Mac und ner Dose ---> Mac wäre meine Wahl!

Ich mach zwar ne Lehre zum Fisi und arbeite den ganzen Tag mit Dosen, bin auch MCDST aber es geht nichts über einen Mac!
 
*unterschreib*
 
Keiner von uns macht was falsch. Generell sind die 12"er PB die Lautesten wegen kompakter Bauweise. Für starke Lüfteraktivitäten sorgen der zusätzliche Betrieb eines externen Monitors und von Hubs. Wenn ich meinen 12"er Schnuckel nur auf dem Schoss hätte wäre mir Lüfterlärm sicher auch fremd.
 
Zurück
Oben Unten