Lüfter vom iBook Lagerschaden o.ä.? Schleifgeräusche...

G

gf4tiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein iBook, welches knapp ne Woche alt ist, hat wie jedes andere normale auch einen Lüfter (Hab ich noch nie gehört, dachte immer das wären die Festplattengeräusche, aber seit ich ne TV-Karte hab geht das ziemlich lastend :D ).

Naja, nun ist das aber kein normales Laufgeräusch, sondern ein wenig schleifend. Ich kann es nicht sonderlich gut beschreiben, könnte es aber versuchen aufzunehmen (Wie nimmt man unter OSX überhaupt auf, gibts da ein Programm so Audiorecorder like?).

Oder ist das sogar normal?

Danke für eure Hilfe!

Gruß,
Holger
 
also schleifend sollte nicht normal sein. wie duaufnimmst kann ich dir nicht sagen aber wenn du bt hast und ein handy was das auch hat dann wirst du i.d.r mit deinem handy aufnehmen können und das dann aufs book laden und dann kann man dir auch eher helfen.
 
Zurück
Oben Unten