Lüfter vom iBook G4 früher aktivieren

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe Fan Control für meinen iMac:

bild6.png


Gibt es etwas vergleichbares auch für das iBook G4?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit G4 Fancontrol kannst Du die Grenzwerte für die einzelnen Sensoren festlegen, damit dreht dann der Lüfter eher oder später hoch (da die Grenzwerte normalerweise ja nicht überschritten werden sollen).

-> http://www.andreafabrizi.it/g4fancontrol/
 
Also muss ich wohl 5€*investieren?
 
Okay, danke für den Link.

Ich sollte man in den Changelog schauen, und sehen, ob das Ubgrade lohnt.
 
Hm, für was soll die App denn beim iBook gut sein?
Ich meine, der Lüfter geht beim iBook so selten (eigentlich nie) an, das du da doch gar keine Probleme haben dürftest.

Das App war ursprünglich doch für die Lüfterproblematik bei den ersten Macbooks (glaub ich) gedacht, weil die Lüfter ständig liefen (oder so ähnlich).
 
Das Teil wir mir zu warm, da möchte ich den Lüfter früher einschalten.
 
Zurück
Oben Unten