Lüfter und WLAN Problem - IMac 2008

E

exay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

1. ich habe einen IMac 2008 (2.4GHz) und bei Youtube Videos fangen nach ca. 20-30min die Lüfter an auf ca. 3000rpm zu laufen. Wenn ich in Vollbild schaue gehts manchmal sogar bis 5000rpm. Habe schon FAN-Controll installiert.
Nach google liegt wahrscheinlich am der Flash-Player unterstützung ? :eek:

Weiß jemand was genaueres oder ist das normal ? Hatte zuvor einen MAC MINI und den hat man überhauptnicht gehört. ;) Was kann ich da noch machen ? Wie ist das bei euch ?

2. Habe seit heute XP mit BootCamp installiert. Hat alles prima geklappt. Wenn ich MAC OSX starte habe ich auch (wie immer) sofort Verbindung zur FritzBox. Doch ich komme nicht ins Netz. Erst nach AirPort de-/aktivieren gehts wieder.

Kann nicht an der reichweite oder Verschlüsselung liegen, da es ja bis heute geklappt hat. Erst nach XP installation! :eek: :confused: :eek: :(

- NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM - :mad:


DANKE
 
Ja, der Flash-Player für den Mac ist - wie nebenbei gesagt eigentlich alle Adobe-Produkte - extremst bescheiden programmiert.
Bei Windows ist dann Teil schon schlecht, beim Mac einfach nur unterirdisch...

Aber Adobe kann es sich offenbar leisten, fehlerbehaftete, langsame und teils auch instabile Software zu völlig überzogenen Preisen auf den Markt zu bringen :rolleyes:
Da ist selbst das Microsoft Office-Paket ein Wunder der schlanken und effizienten Programmierung dagegen...
 
Zurück
Oben Unten