Lüfter Tool entfernen

P

papcom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
ich hab auf meinem Mac Pro ein Lüfter Tool installiert. (MP Fan Control) Das Tool ist über die Systemeinstellungen zugänglich.
Nun möchte ich das Tool wieder entfernen, nur finde ich nirgends das Programm dazu. Wie kann ich das Dingens entfernen?

Im übrigen möchte ich die Venti`s im Mac Pro mal kurz hochdrehen lassen (durchpusten). Wie geht das?
 
... (MP Fan Control) Das Tool ist über die Systemeinstellungen zugänglich.
ctrl-click darauf

Im übrigen möchte ich die Venti`s im Mac Pro mal kurz hochdrehen lassen (durchpusten). Wie geht das?

So lieber nicht. Besser mit Druckluft aus dem Schlauch, und den/die Lüfter mit einem Stift festhalten.
 
danke für die rasche Antwort.
 
Zurück
Oben Unten