Lüfter Powerbook titanium ???

M

mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
6
nach update auf 10.4.3 bei meinem Pb Titanium springt der Lüfter
permanent nach ca einer halben Stunde an oder kann es damit zu tun
haben , dass ich Ram auf 1GB aufgerüstet habe ???
Gruss
Mac
 
Hast du schon mal in der Aktivitätsanzeige nachgeschaut ob irgendein Prozess eine sehr hohe Auslastung oder gar eine Endlosschleife produziert?
 
werde ich machen wenn ich aus dem büro komme
Danke
 
wie kann man eigentlich eine Endlosschleife erkennen ??
(blööde Frage )
 
schau einfach welche applikation am meisten % deines prozessors braucht*... vorallem wenn da ein tool oder programm ist welches du nicht kennst -> posten / evt. ist es was das man nicht braucht...

kann aber auch eine ganz normale applikation sein: z.B. wenn iTunes dauernd 75% CPU auslastet stimmt auch was nicht... dann weisste, iTunes hat irgendwo eine "endlosschlaufe" , es rechnet... rechnet... rechnet... kommt aber irgendwie nicht zum ziel....



*= vor allem wenn du "NICHTS" machst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten