Lüfter laut bei Itunes Visualisierung - bei Youtube Videos

L

lotusdream

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
477
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

habe ein Macbook 1.83 GHz Intel Core 2 Duo mit 1 GB Ram. Bin eigentlich sehr zufrieden und normalerweise ist mein Lüfter auch sehr leise.
Wenn ich jedoch flash Dateien abspiele wie in Youtube oder wenn ich aus Itunes ein Musikstück mit Visualisierung abspiele, dann fängt der Lüfter an schrecklich laut zu werden.

Komischerweise wird der Lüfter im Windows Bootcamp Modus bei den Youtube Videos nicht so laut.

Gibt es hier eine Möglichkeit den Lüfter runterzuregeln? Oder vielleicht zu sagen, dass die Visualisierung nicht ganz so "schön" gemacht sein soll, damit man sie auch genießen kann?

Viele Grüße und Danke für jegliche Tipps
 
Liegt am Flash Plugin.
Wurde hier schon 726 mal besprochen.
 
gibt es vielleicht einen Link zu dieser Lösung? Ich finde leider keine Lösung hier im Forum...
 
Es gibt keine Lösung, es ist nur ein bekanntes Problem...
Flash und auch die iTunes Visualisierung fordert Prozessor und Grafikkarte nahezu zu 100% (wenn auch aus leicht unterschiedlichen Gründen)

Ein Lösungsansatz wäre, wenn du Adobe mal eine Mail schreiben würdest, dass Flash auf dem Mac besser Optimiert werden muss.
 
Zurück
Oben Unten