Lüfter läuft seit 1 Woche dauernd!

MWG77

MWG77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
468
Reaktionspunkte
16
Hallo,
ich habe das macbook. und seit ca. einer woche läüft der lüfter nach ca 5 min. surfen an und hört auch nicht mehr auf.
ist das normal?
teilweise wirds so laut, da meint man der geht hoch.
weiss jemand rat?
grüsse
 
evtl. mal Firmware updaten ?
Lüftungsschlitze sind zugekleistert ?
 
Zieh Dir mal das Firmware-Update, vielleicht hilft es.

Es war vorher aber in Ordnung?
 
vll. ein neues proggie installiert ?
oder die alten xcode tools? da hat nämlich der alte samba demon ärger gemacht, bzw prozessorlast verursacht.
 
hol dir mal coreduotemp bzw nen hardware monitor um zu schauen wie das mit deiner cpu auslastung aussieht.

ausserdem, wie schon gesagt, das firmware update.

bei meine macbook springt der lüfter so gut wie nie an. und das der bem surfen radau macht ist nicht normal.
 
Zurück
Oben Unten