Lüfter läuft ohne Pause beim PB 1,67 GHz

SXL schrieb:
Eine andere Möglichkeit die diskutiert wurde, ist, dass bei den PBs mit 128mb GraKa der Lüfter immer ein bisschen arbeitet, da mehr Abwärme vorhanden ist.
Naja, wer so empfindlich dass es ihn stört, sollte iTunes starten ;)

das war dein bester heute####zustimm
 
leute... zieht in eine grosstadt... dann wird wohl eure HD das letzte sein was hörbar ist :D

in genève wohnte ich neben den stadtmusikanten... toll war wenn die 2 Uhr nachts mit leutem getose los mussten... teileweise kam dann von der anderen seite noch die feuerwehr...

... und da waren noch die nachbarn... die autos... die flugzeuge.. und und und :D

häää?!? was sagst du?! hihihi
 
Also wenn ich mein PB ca 40° nach hinten kippe, dann wird das Geräusch, welches auch bei mir von vorne links kommt und im Ruhezustand weg ist, sehr leise, glaube, dass es die HD ist, hatte vorher einen Gericom, dagegen herscht hier Friedhofsstille!
 
Mein 12" PB macht auch einen Höllenlärm, wenn ich die Prozessor-Leistung nicht auf Minimal stelle. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Lärmpegel abzusenken? Wenigstens beim Surfen im Internet sollte es schön leise sein, das sollte doch nicht so viel Leistung kosten. Enttäuscht bin ich auch von der Automatischen Leistungssteuerung, die scheint bei mir nicht zu funktionieren...

Dankbar für Tipps, da mein PB sonst der absolute Hammer ist. Macht richtig Spaß und ich würde es ungern nach der Testphase von 14 Tage zurückschicken.
 
komisch.. also mein 12" PB war selbst am 20er ACD erstaunlich leise. Lüfter lief bei normalem Betrieb immer auf unterster stufe.. in etwa so laut wie ein mac mini würd ich mal sagen. Und das, obwohl mein Schreibtisch direkt an der Heizung steht. Ich hatte vor ein paar Monaten allerdings schonmal dieses Setup, bloß mit einem andern 20" ACD. Und da war der Lüfter wesentlich lauter und öfter an. Mit meinem jetzigen ACD war das Arbeiten echt entspannt. Hatte die Prozessorleistung allerdings immer auf minimal und hatte das Display des PB ausgehabt. Aber hab das PB aber nicht aufgebockt, sondern es einfach so hingelegt.

Hab seit heute das aktuelle 15er PB und bis jetz ist es flüsterleise. Hab firefox offen, mail, adium, nebenher läuft itunes und ich kuck TV über den Miglia DVB-T stick. Als ich den Stick an das 12er PB angeschlossen hab, ging allerdings sofort der Lüfter los und war auch gut hörbar!
 
hmm, um das festzustellen müsste ich ja die musik ausmachen ... *diesen gedanken garnicht mag*
 
Zurück
Oben Unten