Lüfter geht nicht mehr

Olivinopal

Olivinopal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Reaktionspunkte
5
Hallo,
der Lüfter ist kaputt. Sobald das Book zu heiß wird, schaltet es sich von alleine aus. Lohnt sich eine Reparatur noch? Kann mir jemand eine preisgünstige und schnelle Werkstadt in München nennen?

Kann die Temperatur der Festplatte schaden?

Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook1,1
Prozessortyp: Intel Core Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 2 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MB11.0061.B03

Danke!

Oliv
 
Schalte das Gerät keinesfalls ohne funktionierenden Lüfter ein, sonst hast du bald gar keinen Mac mehr! Lüfter bekommst du, soweit ich weiß, bei Ebay, kannst du dann auch selbst einbauen.

Ansonsten kannst du ja erstmal nachfragen, wieviel das kosten wird, also beim Service.
 
Er läuft jetzt schon ohne Lüfter seit einer Woche. Gut, ab und an schaltet er sich selbst aus.

Rentiert sich die Reparatur noch?
 
Danke!

Aber wer baut es ein? :girli:

Habt ihr einen Tipp in München?
 
Zurück
Oben Unten