Lüfter für G4/733Mhz

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Oetzi, 29.01.2003.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Hallo Leute,

    ich möchte nun endlich einen neuen Lüfter in meinen
    Quicksilver G4 /733 Mhz einbauen.

    Welchen soll ich mir denn kaufen? Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht? Wenn jemand die genaue Bezeichnung hätte

    Leider bin ich n icht dazu gekommen die technischen Daten des Lüfters zu prüfen!

    Danke!
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Ich...

    ...hätte dich jetzt beinahe an Pabst-Computer verwiesen, aber die haben den Geschäftsbetrieb eingestellt... :(
    Peanut-IT aus Berlin führt jedoch ähnliches weiter... :D

    Auf deren Startseite wirst su schon fündig :D

    Gruß, Vevelt.
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Lüfter empfehlung

    Hi oetzi,
    über den Quick Silver Lüftertausch kann ich nicht berichten.Habe aber meinem Cousan in die USA einen Lüftersatz von Peanut für den Dual 1,25 GHZ Mac geschickt ( 85.-)da er sooooo genervt war und drüben nichts fand.Er ist voll begeistert von seinem neuen super leise Mac.
    Er hat das ganze dokumentiert und mir 2 kleine Videos gemacht mit dem vorher nachher Effekt.Und ich kann nur bestätgen er ist wirklich viel leiser geworden.Eine Einbau Anleitung findest Du ebenfalls auf der Peanut Seite.Der Umbau nahm 1,5 Std. in anspruch.
    Grüße

    icetheman
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen