Lüfter für G4/733Mhz

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hallo Leute,

ich möchte nun endlich einen neuen Lüfter in meinen
Quicksilver G4 /733 Mhz einbauen.

Welchen soll ich mir denn kaufen? Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht? Wenn jemand die genaue Bezeichnung hätte

Leider bin ich n icht dazu gekommen die technischen Daten des Lüfters zu prüfen!

Danke!
 
Ich...

...hätte dich jetzt beinahe an Pabst-Computer verwiesen, aber die haben den Geschäftsbetrieb eingestellt... :(
Peanut-IT aus Berlin führt jedoch ähnliches weiter... :D

Auf deren Startseite wirst su schon fündig :D

Gruß, Vevelt.
 
Lüfter empfehlung

Hi oetzi,
über den Quick Silver Lüftertausch kann ich nicht berichten.Habe aber meinem Cousan in die USA einen Lüftersatz von Peanut für den Dual 1,25 GHZ Mac geschickt ( 85.-)da er sooooo genervt war und drüben nichts fand.Er ist voll begeistert von seinem neuen super leise Mac.
Er hat das ganze dokumentiert und mir 2 kleine Videos gemacht mit dem vorher nachher Effekt.Und ich kann nur bestätgen er ist wirklich viel leiser geworden.Eine Einbau Anleitung findest Du ebenfalls auf der Peanut Seite.Der Umbau nahm 1,5 Std. in anspruch.
Grüße

icetheman
 
Zurück
Oben Unten