Lüfter dreht durch

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von neo0077, 10.11.2006.

  1. neo0077

    neo0077 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    05.04.2005
    Hilfeeeeeeeeeee. Habe Gestern Bootcamp installiert ( Noch nicht Windows!!!! ) Seit dem Rattert der lüfter bei meinem mini ununterbrochen, also genau gesagt, auf follturen. Das Geräusch ist unerträglich weis jemand weiter. Sonst drehe ich auch noch durch!!!
     
  2. neo0077

    neo0077 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    05.04.2005
    Oder kann das auch Passieren wenn man das Gehäuse mal offen hatte?
     
  3. .mac

    .mac Gast

    Du hast vergessen ein Kabel wieder aufzustecken, direkt vorn, quasi zwischen CD Schlitz und Mainboard.
     
  4. neo0077

    neo0077 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    05.04.2005
    Werde das gleich mal kontrollieren, melde mich dann.
     
  5. neo0077

    neo0077 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    05.04.2005
    Wenn andere zu blööd sind ( Damit meine ich mich ) Braucht man halt gescheite Leute. Danke " .mac " Das war auch das Problem. ( mann bin ich dämlich ) :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen