Lüfter drehen nach Ausschalten noch nach, normal?

J

joschmac

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
365
Reaktionspunkte
18
Bei meinem iMac drehen die Lüfter nach dem Ausschalten, oder dem Versetzen in den Ruhezustand immer nach. Nach ca 30 Sekunden sind dann auch die Lüfter aus.
Ist das normal?
 
Dann ist er noch nicht aus bzw noch nicht im Ruhezustand.
 
Aber der Bildschirm ist dunkel und die Festplatte schein auch nicht zu laufen. Es ist auch ein leises Lüftergeräusch, welches man noch eine Weile hören kann.
 
Ich meine wir hätten das sogar schon mal gehabt und nach einem SMC Reset wäre es wieder gut gewesen.
Aber selbst wenn es bleibt, schlimm ist es nicht. Wobei meine Macs das so nicht haben bzw ich es so noch nicht beobachten konnte.
 
Jo, mach mal 'nen SMC Reset, das sollte die Lüftersteuerung resetten.
Aber prinzipiell würde ich sagen: Lieber zu lang als zu kurz... :D
 
Das ist doch, dass man den Mac vom Strom trennt und denn Anschalter einige Sekunden drückt? Das habe ich schon gestern gemacht.
 
Zurück
Oben Unten