Lüfter drehen hoch! Liegt es am MacBook Pro? Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MAR-MAC, 03.04.2007.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Die ganze zeit schnurrt das MacBookPro wie eine fetter Kater.
    Sobald ich aber ein Spiel wie z.B. Cube 2 (alias Sauerbraten) stare, drehen die Lüfter extrem hoch.
    Und das Teil macht meiner alten Windoof Kiste konkurenz, es istfast so nervig (nichts anderes macht in diesem Zimmer geräusche; iMac shnurrt immer ganz leise) das ich mich nicht mehr konzentrieren kann.
    Ich spiele vllt. 20 min in der Woche, somit störrt es mich nicht großartig, aber wenn man irgendwo ist und zeigt:
    "Guck mal hier das is mein MacBook Pro. Cool, ne? Und damit du net denkst ich könnt net spielen, start ich einfach mal Sauerbrate."
    Und dann die Lüfter wie sau hochdrehen...
     
  2. host22

    host22 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2005
    Thja das ist leider normal bei den MBP

    kosten über 2000 Euronen, aber zum spielen taugen sie halt nicht

    musst damit leider leben

    Macs eigenen sich nicht wirklich zum zocken
    lg
     
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Ich will ja auch nicht zocken. Nur gelgentlich SAuerbraten spielen. Naja, mach ich das halt weiterhin mitm imac :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen