Lüfter defekt, gibts ne email an die ich mcih wenden kann?

H

Huhn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Tja mein PB 1,67 ddr2 hat wohl nen leichten Lüfterschaden. Hatte vor 2 tagen ziemliche Lüftergeräusche (Lagerschaden) und jetzt seit gestern sind se weg. Daher hab ich natürlich jetzt Angst, dass der Lüfter gar nicht mehr läuft.Daher kühle ich das Gehäuse derzeit auch noch mit nem Ventilator (klingt zwar komisch aber es würde auhc ohne den Ventilator laufen, nur wird dann das Gehäuse verdammt heiss und das muss ja nich unbedingt sein).
Also an welche email muss ich mich da wenden? Der Telefonsupport würde mich ja mittlerweile was kosten. Wie sieht das eigtl mit dem 3ten Defekt aus? (Wäre jetzt leider der dritte nachdem das Logicboard und der Akku getauscht wurden)
 
Weißt du bei welcher Temperatur die Lüfter anlaufen? Mit Temperox kannst du die Lüfterdrehzahlen kontrollieren. Bei mir läuft z.B. bei 63°C CPU der linke Lüfter mit wenn ich mich recht erinner 1800 U/min an. Bin jetzt zu faul um mein PB raufzuheizen aber so in etwa wird das schon passen.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten