Luefter beim Powerbook 17

H

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Da mein TI Powerbook leider endgueltig seinen Geist aufgegeben hat, bin ich nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines 17 Powerbooks, konnte ein 1,3 Mhz-Ausstellungsstueck extrem guenstig erstehen :)
Nun haette ich mal eine Frage zum Luefter. Mir ist aufgefallen, dass der wesentlich lauter ist, als bei meinem alten Book und frage mich, ob das normal ist?
Beim TI Book klang das mehr wie ein saeuseln oder rauschen, bei dem jetzigen ist eindeutig sowas aehnliches wie ein "Motorengeraeusch" zu vernehmen, klingt etwas metallisch. NIcht extrem, aber es macht doch einen Unterschied. Schleift da irgendwas oder ist das bei den anderen 17-Besitzern auch so?
 
Moin, bei mir ist es mehr ein leises Rauschen, das war aber mal anders (metallisch), darauf wurde der Lüfter gewechselt!
 
also bei mir hört sichs auch definitiv nicht metallisch an.
 
Zurück
Oben Unten