Lüfter beim MacPro!

Elportato schrieb:
Wo steht das? Betrifft das vielleicht den XServe

im heftchen des applecare protection plans auf seite 25 unter
produktinfo

umfassende service- und supportleistungen von apple

... der plan umfasst direkten telefon-support durch apple experten, vor-ort-reparaturen für desktop-computer,** einen weltweiten reparaturservice für mobilcomputer...

sollte der vorortservice nicht dabei sein, wäre der protection plan unverschämt teuer!
 
Da ruf ich dch morgen gleich mal bei Apple an,wenn das stimmt ist das das erste was mich fröhlich stimmt von Apple was den Support angeht.
 
In Deutschland ist er NICHT dabei (soweit ich weiß)
 
JavaEngel schrieb:
In Deutschland ist er NICHT dabei (soweit ich weiß)


Das war mir irgendwie klar. Wäre auch zu schön gewesen. Ich kanns einfach nicht verstehen wie man so einen scheiss teuren Support verkaufen kann ohne Vor-Ort !!! bah :sick:.

Ich hab nen macPro und jedesmal müsste ich den einschicken oder selbst zu einem Service Provider bringen. Echt zum :sick:
 
JavaEngel schrieb:
In Deutschland ist er NICHT dabei (soweit ich weiß)

eigentlich schon. in den vertragsbestimmungen von apple care auf seite 30 steht

2. reparatur bzw. ersatzleistungen
c. bereitstellung der serviceleistungen
(ii)vor-ort-reparaturen sind für viele desktop-computer möglich, sofern sich das erfasste produkt in einem umkreis von 80 kilometern vom standort eines apple autorisierten service-partners innerhalb eines der länder befindet, die in abschnitt 10(d) aufgelistet sind...

das ganze wird allerdings noch etwas relativiert:

apple behält sich das recht vor, jederzeit die methode, durch die apple ihnen reparatur- oder austauschservice bereitstellt, und die eignungskriterien, die ihr erfasstes produkt zum erhalt einer bestimmten servicemethode erfüllen muss, zu ändern...

ich hoffe zwar inständig, dass ich das nie brauchen werde, aber im zweifelsfall würd ich mich darauf berufen.
 
Mist, mein Lüfter vorne rasselt auch ganz leicht. Dachte wenn ich ihn mit dem Hardwaretest richtig drehen lasse, geht das wieder weg, aber leider nicht der Fall. Kann gerade auch nicht auf den Rechner verzichten. Naja, mal sehen was passiert. Man kommt das ja selbst echt nicht dran.
 
Zurück
Oben Unten