lübbt Starcraft unter Tiger?

M

microwave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
...schon jemand getestet?

steff
 
würde mich auch interessieren. dürfte aber doch eigentlich keine probleme machen?
 
Jupp! Es läuft. :) Aber auf meinem PB wie gehabt mit häßlichen schwarzen Balken links und rechts. Aber egal.
Ich hab das Spiel übrigens nicht neu installiert, sondern auf einer zweiten Partition gehabt. Tiger habe ich vorher "from scratch" auf die erste Partition installiert.
 
Auf meinem IbOOk nach kompletter Neuinstallation läuft das StarCraft nativ unter X! :) Interesse an einem Macuser-internen Duell?
 
ich wäre dabei hrhr ;)
 
@chromentsorgung - wie hast du die installation von starcraft hinbekommen? via OS9 vom alten system?
ich würde es auch gerne mal installieren, aber ohne OS9…
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, habe gesehn dass blizzard endlich nen osx installer rausgebracht hat - gibt es den schon länger?
 
als ich die forensuche verwendet habe stand da immer nur was von OS9 und dass es ein prog von blizzard geben würde damit es dann auch unter OSX läuft - naja, nachher mal testen mit dem tool :D
 
Bei www.blizzard.com kann man sich den nativen OSX Installer (funzt auch unter Tiger) laden. Dann einfach die SC CD einlegen und den installer starten...os 9 wird nie mehr gebraucht...
 
Den hat er doch schon gefunden ?!?!
 
(das passiert wenn man auf eine Benachrichtigungsmail sofort eine Antwort postet und nicht den thread durchliest! :))
 
hrhrhrhr - auf jeden fall hat es funktioniert! sehr kewl :D
 
Chromentsorgung schrieb:
Interesse an einem Macuser-internen Duell?


Ich wär dabei habe zwar grade erst wieder angefangen^^aba wir werden das kind schon schaukeln =)

Kommt doch einfach mal in den channel: op mac-
und hinterlasst eine Nachricht
Ich versuche den Bot so lange und so oft wie möglich online zu halten

Bis dann cYa

DeAd aKa raddudiz
 
Zurück
Oben Unten