Fachbücher lucky´s ultimative bücherkiste für designer

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Lucky_Darts, 26.07.2004.

  1. Lucky_Darts

    Lucky_Darts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2004
    so ich mach mal nen neuen bücher thread auf.
    wär schön wenn ihr hier eure bücherfavoriten im bereich mediendesign mal posten würdet (natürlich mit begründung).
    also alles über osx, adobe, quark, macromedia usw.
    dies soll ein thread werden für fortgeschrittene und profis, also bitte kein "imac für dummies"-vorschläge.

    als meine referenz:

    quark: samuel hügli - insiderbuch quarkxpress
    (leider inzwischen nicht mehr neu erhältlich)
    die "quark-bibel"
    hier findet der ambitionierte anwender alles, was es über quark zu wissen gibt.
    Es geht auch sehr schön in die tiefe des programms.

    ich selber such noch ein wirklich detailirtes buch über osx (terminal) und golive cs

    also dann mal alle schön posten :D
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Für die Motion-Designer und Video-Pro's: Ich les grad das Quicktime 6 Buch von Galileo - ist superviel Hintergrundwissen zu Quicktime drinne, war für mich wie eine Offenbarung. Und das Buch gabs für 10 Euro als Auslaufmodell :D

    Gruß,

    Frank
     
Die Seite wird geladen...